[TYPO3-german] Newsletter aus neuen News-Beiträgen

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Feb 14 16:03:17 CET 2011

Hallo, kennt jemand eine Extension, mit der man Newsletter aus News
heraus verschicken kann?
Ich habe bisher aux_newsmailer verwendet.
Diese Extension ist aber scheinbar nicht 4.5 tauglich.
Nach einem Update von 4.2.17 auf 4.5 hat die Extension anstelle des
Newsletters Mails mit 18MB Daten und ohne sichtbaren Inhalten verschickt.
Das hat zu etlichen Beschwerden geführt, da sogar Mailserver und
Arbeitsplätze damit abgeschossen wurden.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative .../

///
--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr