[TYPO3-german] Kongressprogramm mit Seminars oder Cal darstellen?

h.schuster at interplan.de h.schuster at interplan.de
Mon Feb 14 15:54:30 CET 2011

Liebe Leser der Mailingliste,

für die Webseite eines medizinischen Kongresses möchte ich das Programm darstellen.

Ich bin nicht sicher, ob ich das besser mit Seminars oder mit Cal angehen soll. Oder gibt es noch eine andere Extension, die ein bißchen schmaler daherkommt und auch geeignet ist? Vielleicht könnt Ihr Eure Erfahrungen bei ähnlichen Projekten teilen. Danke!

Folgende Funktionalitäten brauche ich:

-       Übersicht über das komplette Programm (5 Tage)

-       Tagesansicht

-       Einzelansicht Slot: Thema, Text, Fotos/Logos, Veranstaltungsort/Saal, Referent(en), Veranstalter

-       Einzelansicht Referenten

-       Einzelansicht Veranstalter

Eine Anmeldefunktion brauche ich NICHT, die Anmeldung läuft über ein anderes Tool.

Herzlichen Dank für Eure Antworten & viele Grüße,
Hella