[TYPO3-german] Blog mit Typo3

Jürgen Furrer juergen.furrer at gmail.com
Mon Feb 14 08:41:01 CET 2011

Hallo Georg

Das ist ein eigener cType von beautyofcode
Das sollte man aber auch mit der RTE machen können, da es mittels jQuery
Magie erstellt wird.
Also tag mit Klasse um den SourceCode legen, dann das Plugin einbinden und
schon werden alle Bereiche auf der Seite umgewandelt...
<pre class="code">
  <code class="javasript">
    alert("Hello, World!");
  </code>