[TYPO3-german] Seitenmuodul in Templavoila 1.5.3 funktioniert nicht richtig

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun Feb 13 12:17:59 CET 2011

Hallo,

ich habe Typo3 4.5.0 mit der Extension templavoila 1.5.3 neu installiert
(kein Update).

Jetzt habe ich festgestellt, dass ich im BE TV-Seitenmodul keine
Inhaltselemente anlegen kann. Es wird nur der "Header-Balken" mit
Seiten-Icon und Seitentitel angzeigt, mehr nicht!

Seitenvorlage ist erstellt und gemappt, DS/TO ist ebenfalls angelegt. Der
Rootseite ist die Seitenvorlage zugewiesen. Die Seiten werden bis auf die
Seiteninhalte (die konnte ich ja noch nicht anlegen) im FE korrekt angzeigt.

Muss über das Installtool irgendwas besonderes eingestellt werden? In der
Extension-Konfiguration habe ich diesbezüglich nichts besonderes gefunden!

Gruß, Johannes.