[TYPO3-german] GELÖST Re: Seitenbaum verschwindet nach anklicken einer Seite

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Feb 12 12:47:32 CET 2011

Hi Jana,

Am 12.02.2011 12:07, schrieb Jana Golinowski:

> Das klingt nach dem Condensed-Mode (oder so ähnlich). Du kannst mal in
> deine Benutzereinstellungen schauen, ob du da das Häkchen dafür
> entdeckst.
Condensed Mode finde ich nicht.
Aber ich habe es nun geschaftt.
Bei den Benutzereinstellungen gibt es die Funktion "Schmale Ansicht im
Backend verwenden".
Eigentlich eine verwirrende Bezeichnung dafür.
Nach entfernen des Hackens und Aktualisieren (F5) ist nun die dritte
Spalte wieder da.
Für alle, die vielleicht das Problem auch einmal haben ...

> Grüße, Jana.

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr