[TYPO3-german] tt_address - darstellung von adressen die keiner gruppe bzw. kategorie angehören

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Feb 12 01:14:04 CET 2011

----snip

Hallo,

folgendes TS in das Setup Deiner Rootseite setzen, dann klappts auch mit den
News, die keiner Kategorie angehören.

// tt_news show records without cat
mod.web_txttnewsM1.list.noListWithoutCatSelection = 0

Grüße,
Bernhard Ludwig