[TYPO3-german] Alias automatisch setzen, wenn leer?

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Feb 12 00:41:43 CET 2011

Hallo Jana,

vielen Dank für die Links. Das hilft sehr gut weiter, insbesondere die
Pflichtfelder. Ich denke, ich werde diesem Ansatz nachgehen.

Grüße,
Bernhard Ludwig