[TYPO3-german] TYPO3 Literatur

Ullmann d.o.o. enter at ullmann.hr
Fri Feb 11 14:46:59 CET 2011

Am Friday 11 February 2011 15:32:36 schrieb Andreas Becker:
> wie sieht es mit Amazon aus? Siegfried

Danke für den Hinweis.
Doch Hemd ist näher als Jacke. Lieber unterstütze ich jemanden aus der
Mailinglist als Mr. Unbekannt.

> die Buecher von den Besuchern hier einfach aus Deutschland mitbringen. Das
> ist wesentlich guenstiger und zudem auch meist wesentlich schneller.

Du scheinst viele Touristen zu haben :)

Finnland muß noch ein wenig am Branding arbeiten um diese Massen begrüßen zu
dürfen. Platz und Entertainment sind vorhanden - nur bekommen sie es mit dem
Marketing noch nicht gebacken.

Gruß
Siegfried
--
www.ullmann.hr
... do the ride thing!

Ullmann d.o.o.
Blaža Jurišića 1
23000 Zadar
Croatia / Hrvatska / Kroatien

Tel: +385 23 2440 10
Mob: +385 91 7258838
Em at il: enter at ullmann.hr

FYI the .asc file is a digital signature
see https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/GNU_Privacy_Guard for more
info.