[TYPO3-german] Alias automatisch setzen, wenn leer?

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Feb 11 11:46:26 CET 2011

Hallo Andreas,

danke für den Tipp. Leider kann ich damit noch nicht so viel anfangen, dass
ich das gleich umsetzen könnte, da fehlt mir das Wissen. Ich dachte, das
geht vielleicht einfach über TS zu machen.

Grüße,
Bernhard Ludwig