[TYPO3-german] indexed_search / indiziert Seite nicht

Lorenzo Ravagli laurinus at t-online.de
Thu Feb 10 13:44:22 CET 2011

Hallo zusammen,

bei mir läuft indexed_search problemlos (indexing enabled), mit Ausnahme einer Seite, die »not indexed« wird. Die Seite enthält die Listendarstellung von Blogbeiträgen, wobei mittels des News-Plugins Datensätze aus einem Systemordner eingelesen werden (die Beiträge sind also nicht in oder auf der Seite selbst gespeichert, sondern in einem Systemordner anderswo im Seitenbaum). Zusätzlich verwende ich für die Seite das Plugin TIMTAB.

Auf der Seite selbst ist in den Seiteneigenschaften die Indizierung oder das Cachen aktiviert und auch im Plugin TIMTAB ist das Cachen aktiviert.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass die Datensätze des Blogs nicht indiziert und von indexed_search nicht erfasst werden?

Grüße Lo