[TYPO3-german] TYPO3 Literatur

Georg Ringer mail at ringerge.org
Thu Feb 10 13:15:27 CET 2011

Am 10.02.2011 13:06, schrieb Ullmann d.o.o.:
> Ich weiß zwar nicht wieviele Stunden Du in der Woche vor dem Bildschirm
> hängst - doch suche ich etwas um die Augen von eben diesem zu lösen ;)

du suchst einen guten Bildschirm ;)

Ich denke auch dass mit den Onlinedocs du besser fährst, weil die sind
halt immer aktuell und lässt sich besser durchsuchen. Ein Buch das alles
abdeckt wirst du nicht finden, weil es schon allein zuviel
unterschiedliche Leser gibt, Redakteur oder Entwickler sind 2
unterschiedliche Dinge. Und wenn du Extbase nur aus TYPO3-Sicht
beschreibst und dafür kein Wort auf DI & Co eingehst, wird das auch
nicht jedem gefallen.

Georg