[TYPO3-german] TYPO3 Literatur

Ullmann d.o.o. enter at ullmann.hr
Thu Feb 10 13:20:11 CET 2011

Am Thursday 10 February 2011 13:59:23 schrieb Andreas Becker:
> Nachtrag Siegfried
>
> Poste das mal auf der englischen Liste den Dmitry hat die Domain
> typo3book.com

Ich lese: 503

> und hat ja bereits ein online zugaengliches sehr gutes Buch
> veroeffentlicht. Evtl ist er an einer gemeinsachftlichen Loesung
> interessiert!

Ich glaube nicht, dass ich geeignet bin an einem Buchprojekt mitzuarbeiten.
Dazu bin ich schon zu lange aus D weg und bin froh mich noch an die alte
Rechtschreibung und Grammatik zu erinnern ;)

Ja - ich hätte es gerne in Deutsch und ja, es darf ein Wälzer sein und ja, es
darf auch Geld kosten.

Am Thursday 10 February 2011 14:01:47 schrieb JoH asenau:

> Das ist ganz einfach für das Kochbuch-Format nicht vorgesehen und es
> passt auch nicht in das Preis-Konzept aus einem Kochbuch ein
> mehrbändiges "TYPO3-Lexikon" zu machen, das dann pro Band mit ca. 50,-
> Euro zu Buche schlagen würde.

Und was kostet die vergeudete Zeit beim try and error und erfolglosem Suchen?

Ein Fuffi ist so viel wie 2 Kisten Dosenbier in Finnland. Das kann man sich
leisten. (Ach ja, in einer finnischen Kiste ist weniger Content als in einer
deutschen)

Und jeder weiß, dass Aus- und Weiterbildung Geld kosten.
Und Fachbücher waren auch in DM Zeiten nicht wirklich günstig.

Gruß
Siegfried
--
www.ullmann.hr
... do the ride thing!

Ullmann d.o.o.
Blaža Jurišića 1
23000 Zadar
Croatia / Hrvatska / Kroatien

Tel: +385 23 2440 10
Mob: +385 91 7258838
Em at il: enter at ullmann.hr

FYI the .asc file is a digital signature
see https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/GNU_Privacy_Guard for more
info.