[TYPO3-german] TYPO3 Literatur

Ullmann d.o.o. enter at ullmann.hr
Thu Feb 10 12:37:52 CET 2011

Sevus Joey!

Danke für die ermutigende Nachricht.
Mir geht es um ein Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit.
Darf ja gerne 1000 Seiten haben. Diese sollen eben mit dem gefüllt sein was
das TYPO3 Leben erleichtert.

Gruß
Siegfried

--
www.ullmann.hr
... do the ride thing!

Ullmann d.o.o.
Blaža Jurišića 1
23000 Zadar
Croatia / Hrvatska / Kroatien

Tel: +385 23 2440 10
Mob: +385 91 7258838
Em at il: enter at ullmann.hr

FYI the .asc file is a digital signature
see https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/GNU_Privacy_Guard for more
info.