[TYPO3-german] TYPO3 Literatur

Ullmann d.o.o. enter at ullmann.hr
Thu Feb 10 12:34:59 CET 2011

Am Thursday 10 February 2011 12:47:33 schrieb Olivier Dobberkau:

> - Kein Verlag wird dieses Buch verlegen
Andreas hat ja was gutes vorgeschlagen

> - Schon zu viele gute Bücher zu TYPO3
Doch da haben wir es wieder. Wenn ich ein Problem habe, darf ich im worst case
in 7 Büchern nachblättern bis ich die Lösung finde.

> - Es wird sich keiner finden, der diesen Stein den Berg hochtragen wird

Hm.

> Diese Bücher brauchst Du:

Danke für die Empfehlungen! :)

Am Thursday 10 February 2011 12:47:40 schrieb Andreas Becker:

> Englische Literatur zu verfassen, denn Deutsch verstehn leider nicht viele

Ich bin aktuell egoistisch und ich würde es in Deutsch begrüßen.
Und weil man halt dabei ist, kann man es innerhalb von Scribus auch gleich um
Englisch erweitern. :D

> Wie waere es eigentlich wenn man versuchen wuerde einmal zusammen ein Buch
> zu schreiben?

Gute Idee. Jeder trägt etwas bei und am Ende haben wir alle ein Blick auf die
Deutsche Rechtschreibreform :D

> Also online mit der Community dass man sich dann per PDF ausdrucken kann und
> dass sich auch laufend von selbst erweitert durch neuere Artikel.
> Einerartiges Buch wuerde nicht nur ein ausdruckbares Nachschlagewerk, dass
> man z.B. auch per Ringfolder zum einheften verkaufen koennte ueber die
> Association,

Wie willst Du sowas umsetzen.
Wenn etwas zusätzlich eingefügt wird, dann verschiebt sich der Inhalt und dann
darf man "ständig" nachdrucken.

> sondern auch eine Online Resource die der Association und TYPO3 gemeinde
> auch was einbringt!.

Gute Sache.

> Inspire to share!

Darum geht es.

> Wir haben hier im Moment jedoch nur plus 29 Grad Celsius (normalerweise um
> diese Zeit sind es bereits 32 Grad) und strahlenden Sonnenschein :-)

Ja, Sonne haben wir auch - doch zeigt sie ihre Zähne. :D

> Wer friert einfach herkommen!

Wir frieren nicht - aber die Heizkostenabrechnung haut so manchen um - denn
sie dürfte bei einigen die Vorstellungen sprengen. :(

Grüße

Siegfried
--
www.ullmann.hr
... do the ride thing!

Ullmann d.o.o.
Blaža Jurišića 1
23000 Zadar
Croatia / Hrvatska / Kroatien

Tel: +385 23 2440 10
Mob: +385 91 7258838
Em at il: enter at ullmann.hr

FYI the .asc file is a digital signature
see https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/GNU_Privacy_Guard for more
info.