[TYPO3-german] TYPO3 Literatur

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Feb 10 11:47:40 CET 2011

Hi Siegrfried

Gute ideen sind das doch es waere gut wenn man auch mehr versuchen wuerde
Englische Literatur zu verfassen, denn Deutsch verstehn leider nicht viele
hier!

Wie waere es eigentlich wenn man versuchen wuerde einmal zusammen ein Buch
zu schreiben? Also online mit der Community dass man sich dann per PDF
ausdrucken kann und dass sich auch laufend von selbst erweitert durch neuere
Artikel. Ein derartiges Buch wuerde nicht nur ein ausdruckbares
Nachschlagewerk, dass man z.B. auch per Ringfolder zum einheften verkaufen
koennte ueber die Association, sondern auch eine Online Resource die der
Association und TYPO3 gemeinde auch was einbringt!.

Inspire to share!

Liebe Gruesse aus dem warmen Thailaendischen Sueden in Phuket.

Wir haben hier im Moment jedoch nur plus 29 Grad Celsius (normalerweise um
diese Zeit sind es bereits 32 Grad) und strahlenden Sonnenschein :-)
Wer friert einfach herkommen!

Andi