[TYPO3-german] powermail 1.6 jquery funktioniert nicht

Jürgen Furrer juergen.furrer at gmail.com
Thu Feb 10 08:44:03 CET 2011

Hallo Domi

Auf die Tabs wird nur im multiform zugegriffen.
Ich hab das gestern gesehen und muss das heute Abend noch genauer anschauen.

Wenn du kein Multiform verwendest, dann hast du meines Erachtens kein
Problem, einfach nach dem merge in t3jquery den UI Tabs aktivieren, dann
wird der Tools Tab deaktiviert.

Gruss
Jürgen