[TYPO3-german] Update 4.4.2 auf 4.5 geht nicht

Wed Feb 9 11:19:12 CET 2011

Am 09.02.11 07:20, schrieb Steffen Fahl:
> Hallo,
>
> Ich habe meine komplette Seite gesichert und diese Sicherung in einen
> zweiten Folder auf den Server geladen. In diesem zweiten Folder habe ich nun
> die alten Ordner typo3 und t3lib gelöscht und durch die neuen aus dem
> 4.5_source-package ersetzt. Dasselbe habe ich mit _-htacess, ChangeLog und
> index.php gemacht. Wenn ich dann das ENABLE_INSTALL_TOOL in typo3conf
> stelle, den Ordner meiner alten 4.4.2 Seite umbenenne und den mit den
> ausgetauschten Sourcedateien den Namen der alten komme ich an das Install
> [...]

Wie auch schon von Domi die Frage: Hast Du root-Zugriff?
Es kommen nur leere Seiten bei Frontend- und Backend-Aufruf?
Dann würde ich darauf tippen, dass die Rechte der neuen Verzeichnisse
nicht korrekt sind.
Das sollte in der apache-error_log-Datei zu entsprechenden
Fehlermeldungen führen.
Ansonsten hört sich für mich Deine Vorgehensweise auch etwas kompliziert
an. Auf Linux mit symlinks ist das erheblich einfacher.

Gruss,

Wolle