[TYPO3-german] jfmulticontent bindet JS und CSS auf jeder Page ein

Domi Garms djgarms at gmail.com
Wed Feb 9 07:04:38 CET 2011

Guten Morgen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch noch die Extension
jfmulticontent einsetzt. Ich finde sie persönlich sehr praktisch, nur
habe ich gerade gemerkt das sie sich auf jeder Seite einbindet (auch
wenn gar kein jfmulticontent auf der entsprechenden Seite eingebunden
ist). Kann man das unterbinden, oder habe ich bei der Einrichtung was
falsch gemacht? Ansonsten großes Lob an Jürgen, ich finde sie super!!!

Schöne Grüße

Domi