[TYPO3-german] Textdatei auslesen und in Tabelle schreiben

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Mon Feb 7 07:05:23 CET 2011

Hallo Michel,

ich habe just gestern eine solche Lösung Programmiert, allerdings
ausserhalb von TYPO3. Es wird lediglich eine .php Datei auf dem Server
(z.B. per Browser) angestossen.

Das (php-) Zauberwort dafür heisst:
fgetcsv();

Wenn Du noch Fragen hast oder nicht weiterkommst...
.. melde Dich.

Gruß
Peter

PS: Kann frühestens morgen reagieren.