[TYPO3-german] Typo3 4.x bei 1und1 - 500 internal server error im Frontend

Henning Nelihsen hn at maixit.de
Sun Feb 6 14:37:56 CET 2011

Am 05.02.2011 um 18:44 schrieb Thomas Maximini:

> danke für die Antworten. Ich wollte nur sehen, ob es jemand eventuell bei 1und1 am laufen hat.

TYPO3 läuft definitiv auch bei 1&1, inkl. der .htaccess Definition für PHP5
trotzdem ich einen qualifizierten TYPO3 Hoster vorziehen würde, ist das ja nicht zwingend notwendig.

zu Deinem Problem:
Dateirechte (auch Eigentümer) würde ich noch checken, falls das nicht per FTP geht, kannst Du da im Kontrollcenter machen, evtl. gibt es dort auch die Logs
kannst Du Dir PHP anzeigen lassen?(php_flag display_errors On)

Gruss, Henning