[TYPO3-german] Typo3 4.x bei 1und1 - 500 internal server error im Frontend

Thomas Maximini thomasmaximini at gmx.de
Sat Feb 5 18:44:46 CET 2011

Hey,

danke für die Antworten. Ich wollte nur sehen, ob es jemand eventuell
bei 1und1 am laufen hat.
Habe gerade beim "Technik Support für Webhosting" angerufen, auf meine
Frage wie es mit Typo3 bzw Content Management Systemen generell
aussieht sagte man mir "Content Management Systeme haben wir keine
Ahnung, da müsse man sich erstmal einlesen" :)
Ich bin mit meinem Hoster (hosteurope) zufrieden, leider geht es hier
um das hosting paket eines kunden aber dann muss ich wohl wechsel
vorschlagen.

Ich habe leider keinen Zugriff auf die Apache Logs aber auch nach
entfernen aller einträge ausser:

#activate php5
AddType x-mapp-php5 .php
AddHandler x-mapp-php5 .php

aus der .htaccess kommt immernoch der fehler also denke ich nicht,
dass es an einem fehler in der htacess liegt...

--t