[TYPO3-german] Typo3 4.x bei 1und1 - 500 internal server error im Frontend

Thomas Maximini thomasmaximini at gmx.de
Sat Feb 5 10:40:18 CET 2011

ich versuche typo3 v. 4.4.6 bei einem 1und1 Hosting Paket (Home 5.0)
zum laufen zu bringen.

Ich kann auf das install tool und das backend zugreifen und im backend
sind nach db-migration auch alle meine seiten zu sehen und die
performance ist gut.

leider bekomme ich im frontend immer einen error 500 -internal server
error.

habe natürlich auf php5 umstellen mittels htaccess und in der php.ini
bereits folgende einträge gemacht:

memory_limit = 48M

allow_url_fopen = on

extension=curl.so

max_execution_time = 5000

eine kopie der aktuellen php_info findet ihr hier: http://s127734417.online.de/1und1.htm

hat jemand typo3 bei 1und1 laufen?

ist es möglich? und wenn ja, wo steckt hier der fehler?

danke

--t