[TYPO3-german] Extension ke_yac

Christian Alexy chr.alexy at gmx.de
Fri Feb 4 16:28:18 CET 2011

Hallo Typo3-Gemeinde,
ich habe die Kalender-Extension "ke_yac" installiert.
Templates eingebunden, für verschiedene Ansichten Teaser/Kalender/Details angepasst. Termine und Kategorien in einem Sysfolder angelegt.
Der Teaser funktioniert, die Liste funktioniert und der Kalender funktioniert.
Leider funktioniert die Detailansicht nicht. Hier kommt immer die Meldung : "Dieser Termin konnte nicht gefunden werden. Wurde er vielleicht gelöscht?"

Der Ausgangspunkt im Flexform ist auf den Sysordner gesetzt. Und setze ich einen einzigen Termin im Flexform unter "Termin für Detailansicht" ein, wird dieser dann auch angezeigt.

Ich vermute, dass da die Datenbankabfrage nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann.

Und ja ich hab schon gegoogelt und nein ich hab bis jetzt keine Erklärung im Netz gefunden ;)

Btw, habe auch keine Lösung gefunden, die Kalenderansicht auf deutsche Schreibweise der Monate umzustellen.

Hier die website: www.schorgasttaler.de/typo3/

Danke im voraus
Christian

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!