[TYPO3-german] mit Condition userFunc auf TS zugreifen?

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Fri Feb 4 09:20:22 CET 2011

Moin,

was ich inzwischen rausbekommen habe ist, dass das Template bereits in
$GLOBALS['TSFE']->tmpl enthalten ist.

Leider aber noch nicht als Array gerendert. Sobald ich also
$GLOBALS['TSFE']->tmpl->generateConfig() oder
$GLOBALS['TSFE']->tmpl->getConfigArray() aufrufe kommen wieder die
ewigen Ladezeiten und Speicherprobleme.

Ich will eigentlich nur ein bestimmtes TypoScript Objekt auslesen mit
allem was dazu gehört und parsen lassen um das Ergebnis auszuwerten. Das
TS parsen ist ja einfach mit cObjGetSingle() aber halt das auslesen
nicht :-(

Vielleicht hast ja noch eine Idee?

Danke & Gruß
Hendrik