[TYPO3-german] Den Selben Feldinfo aus einem FCE mehrmals verwenden, wie?

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Thu Feb 3 16:47:22 CET 2011

Hi Fadi,

ja, das geht. Du öffnest das XML des entsprechenden FCE's.
An die Stelle, an dem Du ein bereits ausgefülltest Element nochmals
ausgeben möchtest schreibst Du folgendes ins Typoscript Tag.
Der Typ des Feldes ist natürlich Typoscript Only.

<TypoScript><![CDATA[

           10 = TEXT
           10.dataWrap = {field:field_bereitsvorhandenes Feld}

           ]]>
</TypoScript>

Allerbeste Grüße vom Chris