[TYPO3-german] Entwicklungsumgebung einrichten -> Pfade automatisch anpassen

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Thu Feb 3 14:58:18 CET 2011

Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen sehr interessanten Antworten! Vor allem auch das Sicherheitsgedöns mit auslagern von Teilen der localconf.php ist sehr interessant und kann dann von mir ja sogar noch angepasst werden, so dass ich schaue, welche URL anfragt und dann die passenden Daten zurück gebe...

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk