[TYPO3-german] th_mailformplus sendet Unsinn seit Update auf TYP3 4.5

Marcus Schwemer typo3 at schwemer.de
Thu Feb 3 14:05:53 CET 2011

Hallo Kay,

Kay Strobach schrieb am 03.02.11 13:57:

> hatte das gleiche bei Powermail.
> Die Option "substituteOldMailAPI" hat bei mir auch geholfen :(

das hatte ich gestern auch. Deswegen bin ich ja auch drauf gekommen.

> Schade das hier so ein Bruch begangen wurde :(

Das finde ich nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die "gute
alte" t3lib_html_mail immer noch verfügbar. Sonst würden die Extensions
ja auch bei der Deaktivierung o.g. Funktion nicht mehr funktionieren.

Neue / überarbeitete Extensions können ja trotzdem die neue API nutzen.

Viele Grüße,
Marcus

P.S: Auch wenn's nicht direkt zum Thread passt: Vielen Dank für Dein
Engagement mit den piwik-Extensions. Ich arbeite gern damit!