[TYPO3-german] tt_news und Gruppenrechte

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Feb 3 13:17:51 CET 2011

Hallo,

die Frage wie man für Redakteure im News-Admin die Artikel ohne Kategorien
anzeigen lassen kann, habe ich klären können. Dazu im Page-Setup folgendes
eintragen:
mod.web_txttnewsM1.list.noListWithoutCatSelection = 0

Was nun noch fehlt ist die Möglichkeit im News-Admin den Button für die
Erzeugung neuer Kategorien auszublenden. Wenn man schon keine Kategorien
verwendet, dann sieht das blöd aus, wenn die Redakteure dennoch welche
anlegen können.

Grüße,
Bernhard Ludwig