[TYPO3-german] t3m_iphoneweb Frage

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Thu Feb 3 11:40:48 CET 2011

Hi Jan,

der Vorteil der Optimierung ist einfach, dass die Inhalte für das Gerät
anders aufbereitet werden.

Bsp.: - http://www.drk-dresden.de?mobile=1
        (Android und IPhone im Testbetrieb)
      - http://www.drk-dresden.de

Wenn du die obige Seite mit einem Telefon aufrufst und die
Desktopversion haben willst, so musst du mobile=0 anhängen.

Grüße
Kay