[TYPO3-german] tt_news Datensatz-Quelle via TS setzen?

Markus markusd112 at web.de
Thu Feb 3 11:04:17 CET 2011

Hallo,

ich glaube, ich habe die Ursache gefunden:

wenn man in dem tt_news Content Element einige Seiten als
Datensatzquelle ausgewählt hat, dann ignoriert er die TS-Definition von
pid_list.

Ich hoffe nur, dass kein User dann auf die Idee kommt, dort was zu ergänzen.

Oder kann man das irgendwie verhindern? Ideal wäre es, wenn er sowohl
die Einträge aus dem Listenfeld, als auch die TS-Definition verwenden würde.

Viele Grüße

Markus