[TYPO3-german] File-Upload und File-Ausgabe via fe_user - bitte um hilfe

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Wed Feb 2 17:11:33 CET 2011

Hallo Liste,

habe hier eine ganz wichtige Frage, bzw. Suche ich das richtige PlugIn.

Möchte dem eingeloggten User die Möglichkeit geben, Daten hoch laden und
anzuschauen, ABER nur SEINE eigenen Daten!

EXT: fileupload:
funktioniert super, kann auch genau was ich möchte!
der User loggt sich ein, geht auf die Seite und kann eine File hoch laden.
Die File wird in dem Ordner abgelegt, wie sein Username heisst:
fileadmin/user_upload/tester/

alles bisher super!

Nun möchte ich aber die Files ausgeben, dafür habe ich die Extension
installiert:
EXT: file_list:
hier kann ich einfach die ganzen Daten ausgeben ( Pfadangabe ), kann man
das Plugin denn auch so einstellen, dass es nur die Daten von dem
eingeloggten USER anzeigt?

Oder gibt es ein anderes besseres Plugin?

Wäre Euch super Dankbar!!!!

Danke,
Basti

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS