[TYPO3-german] Marker für Extension flexibel setzen

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Wed Feb 2 15:04:20 CET 2011

Hi,

du könntest die ganze Seite nach Markern durchsuchen und ersetzen mit
TypoScript. Das hab ich schonmal gemacht. Nachteil aber, dass dann
einige Extensions nicht mehr funktionieren (lightboxen zum beispiel) die
sich per TypoScript auch auf den Content aufhängen.

Muss es denn wirklich im RTE sein? Alternative wäre eine kleine (neue)
Extension von mir: ts_select

Da kannste TypoScript Objekte definieren die dann per Content Element
eingefügt werden können. Zum Beispiel:

plugin.tx_tsselect_pi1.objList {
     slider {
         title = Mein Slider