[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit mit tt_news

Andre Oiwe andreoriwe at jkes.org
Wed Feb 2 14:30:29 CET 2011

Guten Tag Mailing List,

ich versuche seit einigen Tagen die Mehrsprachigkeit für tt_news zu
realisieren.
Zu diesem Zweck habe ich eine Seite im Seitenbaum angelegt in der die
News auch eingepflegt sind.
Hier ein Bild zum besseren verständniss.
Link: http://12monkeys.dyndns.org/media/tt_news_maillist.PNG

Das Problem ist nun das ich zwar 2 Sprachen habe wenn ich auf News
klicke und die LIST darstellung vorliegt aber sobald ich auf mehr bzw
more klicke immer nur den Deutsch Inhalt bekomme.

Ich habe festgestellt das in der url
...index.php?id=36&L=6&tx_ttnews[tt_news]=_20_&cHash=32e... die 20 bei
Englisch und Deutsch gleich ist. Ändere ich manuel in der url die 20 auf
21 (der Englische news content) ist alle prächtig.

Ich danke für dir freundlich Hilfe im vorraus.

André Oriwe