[TYPO3-german] Löscht komplette Cache bei jeder Änderung

Joerg Sauskat j.sauskat at gmx.de
Tue Feb 1 22:28:40 CET 2011

Hallo Tom,

danke für Deine Mail.
Genau so einen Eintrag hatte ich im TS-Config der betreffenden Seite.
Allerdings standen da lediglich die IDs der Seiten, deren Cache gelöscht
werden sollte. Den hat Typo3 ab Version 4.4.6 (?) vermutlich rekursiv,
das heißt also unter Einschluß der jeweiligen Unterseiten interpretiert.
Habs erstmal rausgenommen.

Gruß & Danke
Jörg