[TYPO3-german] Löscht komplette Cache bei jeder Änderung

Joerg Sauskat j.sauskat at gmx.de
Tue Feb 1 20:56:04 CET 2011

Hallo Peter,

danke für Deine Mail+Hilfe.
Da ist ein Eintrag, der dafür sorgt, dass bei der Änderung bestimmte
Seiten gelöscht werden. Das funktionierte bis vor kurzem noch gut. Jetzt
aber führt das dazu, dass der gesamte Cache oder Teile des Cache ganzer
Seiten des Seitenbaums gelöscht wird. Habe den Eintrag erstmal entfernt.
Aber schade ist das schon, dass diese TCA/bzw. TS-Option jetzt nicht
mehr ordentlich funktioniert. :-(

Gruß Jörg