[TYPO3-german] Re: Re: Re: php.ini auf 1und1 Managed Server -> post_max_size erhöhen

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Sat Dec 31 14:07:19 CET 2011

Hallo Philipp,

Danke für Deine Antwort, so ähnlich hab ich mir das Vorgestellt ;-)

ne, an die vhost komm ich nicht dran.
Ich werd wohl nen Script schreiben, welches alle Verzeichnisse
(unterhalb eines bestimmten) durchsucht und ggfl. einen Symlink anlegt
wenn dieser noch nicht vorhanden ist.

Einen schönen Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr

Peter