[TYPO3-german] Re: Re: php.ini auf 1und1 Managed Server -> post_max_size erhöhen

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Fri Dec 30 16:38:53 CET 2011

Hy Philipp,

hmmm, dann scheint es ja nicht so einfach zu sein ;-(

Einiges hab ich ja schon ausprobiert...
... zur Not muss ich mal nach einer Möglichkeit suchen, wie auf dem
Linux Server automatisch in jedes Verzeichnis eine php.ini schreibe.

Bezüglich 1und1:
Ich betreibe bereits seit mehreren Jahren eine Managed Server von 1und1,
auf dem auch mehrere TYPO3 Installationen sowie andere WebApplikationen
laufen. Jetzt ist noch ein neuer hinzugekommen.
Dabei geht es mir nicht um den Preis, denn preiswert ist dieser nicht,
sondern um einen möglichst guten Ausgleich zwischen Sicherheit und
Möglichkeiten.

Aber trotzdem, danke für den gutgemeinten Rat ;-)

Einen lieben Gruß
Peter