[TYPO3-german] Powermail_cond funktioniert nicht

Yves Chassein (Goolemail) yvch14 at googlemail.com
Wed Dec 28 11:04:17 CET 2011

Hey,
erstmal hoffe ich, dass ihr alle Weihnachten gut über die Runden bekommen
habt und zum anderen wollte ich nochmal bezüglich der Extension
powermail_cond ein wenig was fragen.
Ich habe mein Projekt über die Feiertage jetzt etwas ruhen gelassen aber ich
komme einfach nicht weiter. Die Extension scheint bei mir einfach nicht zu
funktionieren. Ich habe es jetzt aber geschafft, dass die JavaScript Datei
in mein HTML eingebunden wird. jQuery wird aber nicht eingebunden. Jetzt ist
die Frage, benötige ich dies?

Ich habe auch noch versucht die Extension powermail_cond_jquery zu
installieren, doch wenn ich dies mache, bekomme ich nur einen weißen
Bildschirm angezeigt.

Wäre echt klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Grüße

Yves