[TYPO3-german] GLOBAL Variable nur da, wenn im backend eingeloggt??

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Tue Dec 27 14:05:26 CET 2011

Hallo

Ich habe eine andere Lösung gefunden. Ich habe einfach dem formhandler-TS beigefügt, daß "config.no_cache = 1". Da das formhandler-TS nur geladen wird, wenn man sich auf einer Seite befindet, wo der Cache nicht an sein soll damit die Variablen geladen werden, scheint der Effekt nicht allzugroß die Geschwindigkeit zu beeinflussen.

Die Übergabe per GET wäre auch eine Option, doch wollte ich extra nicht auf die übergebenen Variablen zugreifen. Vielleicht überlege ich mir das noch mal.

Vielen Dank
Johannes