[TYPO3-german] GLOBAL Variable nur da, wenn im backend eingeloggt??

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Tue Dec 27 13:48:21 CET 2011

Hallo

Danke für deinen Tipp.
Ich benötige eine Variable aus der Extension, um mit dem preProcessor von formhandler mir weitere Daten aus der DB zu holen und diese dem Emailformular beizufügen.

Du meinst also, daß ich im TS die Übergabe der userfunc nicht als USER sondern als USER_INT formuliere? Das bringt leider keinen Erfolg. Oder verstehe ich Dich falsch?

Johannes