[TYPO3-german] tt_news soll templavoila Flexible Content Elemente nutzen können

Thomas P. mail at tomgrill.de
Wed Dec 21 13:31:05 CET 2011

Ups, diesmal ohne die Links.

Hiho,

ev. schon 1000 mal gefragt, aber leider hat mich google immer zu
ählichen aber nicht brauchbaren Themen geleitet.

Also:

Ich will das meine erstellen Flexible CEs auch beim erstellen von einer
tt_news zur Verfügung stehen. Sprich das ein Redakteur die News anhand
von vorhandene TemplaVoilà Template Object nutzen kann. Quasi das  TV
Page Modul innerhalb von tt_news.

Die Extension ttnews_irre gibt mir zwar die Mglichkeit ein CE beim News
erstellen auszuwählen, allerdings fehlen in der Liste dann die
TemplaVoilà Template Object Eine anderen Extension rgnewsce ist leider
theoretisch nicht auf meiner 4.6 installierbar. Habs probiert aber
selber Effekt wie bei ttnew_irre.

Danke, Tom