[TYPO3-german] tt_news soll templavoila Flexible Content Elemente nutzen können

Thomas P. mail at tomgrill.de
Wed Dec 21 13:29:21 CET 2011

Hiho,

ev. schon 1000 mal gefragt, aber leider hat mich google immer zu
ählichen aber nicht brauchbaren Themen geleitet.

Also:

Ich will das meine erstellen Flexible CEs auch beim erstellen von einer
tt_news zur Verfügung stehen. Sprich das ein Redakteur die News anhand
von vorhandene TemplaVoilà Template Object
<http://localhost/sal-heavylift.com/typo3/mod.php?&M=web_list&id=21&table=tx_templavoila_tmplobj>
nutzen kann. Quasi das  TV Page Modul innerhalb von tt_news.

Die Extension ttnews_irre gibt mir zwar die Mglichkeit ein CE beim News
erstellen auszuwählen, allerdings fehlen in der Liste dann die
TemplaVoilà Template Object
<http://localhost/sal-heavylift.com/typo3/mod.php?&M=web_list&id=21&table=tx_templavoila_tmplobj>s.
Eine anderen Extension rgnewsce ist leider theoretisch nicht auf meiner
4.6 installierbar. Habs probiert aber selber Effekt wie bei ttnew_irre.

Danke, Tom