[TYPO3-german] directmail + sr_feuserregister + SYS_AUTHCODE

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Dec 21 10:48:01 CET 2011

Hallo Liste,

entschuldigt den Doppelpost, aber die directmail Liste ist nicht so
rege und es betrifft ja auch nicht nur directmail... Vielleicht ist es
ein grundsätzliches Verständnisproblem und es geht gar nicht:

Kann man über einen Link mit SYS_AUTHCODE einen fe_user automatisch
"einloggen", so dass er (ohne manuelle eingabe von User + Passwort) auf
die "Profil Edit" Seite (sr_feuserregister) kommt?

Link also so (pid 238 = Edit-Page):
?id=238&tx_sremailsubscribe_pi1[rU]=###USER_uid###&fD[_FIELDLIST]=uid&tx_sremailsubscribe_pi1[aC]=###SYS_AUTHCODE###&tx_sremailsubscribe_pi1[cmd]=edit

Man findet zwar Beiträge mit ähnlicher Thematik, aber nichts genaues...
Und ich quäle mich seit Tagen damit rum und frage mich, ob sämtliche
Mühen umsonst sind weils einfach nicht geht.

LG, Jan