[TYPO3-german] Speiseplan

Seidel, Christopher c.seidel at ITM-Group.com
Tue Dec 20 11:31:32 CET 2011

Naja vielleicht eine ganz andere Idee. Du erstellt einen SysOrdner mit entsprechenden Inhaltselementen die dann jeweils ein Menü oder ein Gericht beinhalten. Auf der Ansichtsseite kannst du dann z.B. mit jfmulticontent damit es auch fein aussieht die Gerichte zusammen stellen da dies ja einfache Inhaltselemente sind.

Viele Grüße

Christopher

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.typo3.org [mailto:typo3-german-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Christian Tauscher
Gesendet: Dienstag, 20. Dezember 2011 11:18
An: typo3-german at lists.typo3.org
Betreff: [TYPO3-german] Speiseplan

Hallo liebe Typo3ler.

Ich such eine EXT mit der ich elegant für eine Großküche den Wochen-Speiseplan abbilden kann.

Aus einem Datenpool an Gerichten soll sich der Koch die Tages-Gerichte zusammenklicken können vorpeise-hautgericht-Nachspeise.

Bevor ich dafür in die Tiefen der Programmierung verschwinde: Kennt jemand so eine EXT vielleicht?
Im TER finde ich nix, wiel mir möglicherweise das Stichwort fehlt.
Oder kennt jemand eine EXT die man vielleicht dafür missbrauchen könnte?
Oder hat jemand eine ganz andere idee
Oder...

Danke für eure freundliche Mithilfe,

Christian.