[TYPO3-german] indexed_search anzahl Ergebnisse mit mehr link

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Tue Dec 20 11:26:37 CET 2011

Guten Tag

Ich habe indexed_search installiert und zeige mir die Suchergebnisse
sortiert nach Seite an.
Nun möchte ich das pro Seite, wenn mehr als 3 Resultate gefunden werden, man
auf einen
"mehr" Link klicken kann und der Rest dann angezeigt wird.

Hat das evt schonmal jemand gemacht oder was ähnliches? Ich denke
die Schwierigkeit liegt im zählen der Resultate und dann wrappen, das
übersteigt etwas meine Typoscript Kentnisse, evt hat jemand etwas Hilfe?

viele Grüsse
Harald