[TYPO3-german] Seite nicht anzeigen, wenn Browser im Private Mode

Yves Chassein (Googlemail) yvch14 at googlemail.com
Mon Dec 19 16:37:52 CET 2011

Hey,

meine jetztige Frage ist vielleicht nicht ganz Typo3 spezifisch, aber
vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich würde gerne folgendes
realisieren. Wenn ein Nutzer meiner Website seinen Browser im „Private-Mode“
hat , also anonym auf meiner Website surft, soll eine andere Seite (bzw
immer die gleiche Seite) angezeigt werden, ist der Browser nicht im
Private-Mode soll die normale Seite angezeigt werden. Hat jemand schonmal
was in diese Richtung gemacht oder Informationen darüber, wie man an den
Mode des Browser ran kommt.

Grüße

Yves