[TYPO3-german] FE Session auf dem Ipad

Michael typo3ml at schams.net
Mon Dec 19 14:02:46 CET 2011

On 10/12/11 20:40, Christoph Hofmann wrote:

> that works :-)

Cool. Falls jemand eine Erklaerung dafuer hat, bin ich sehr daran
interessiert :-)

Apropos: ich bin heute durch Zufall ueber folgendes bzgl. den "touch
icons" gestolpert (die uebrigens nicht nur von iOS, sondern auch von
Android 2.1+ unterstuetzt werden) und dachte mir, dass findet vielleicht
der/die einer/eine in diesem Zusammenhang auch interessant:

http://mathiasbynens.be/notes/touch-icons

Cheers
Michael