[TYPO3-german] direct_mail mails returned leer

Oliver Salzburg kinggencha at googlemail.com
Mon Dec 19 13:48:08 CET 2011

On 2011-12-19 13:42, Basti wrote:
> Hallo Zusammen,
>
> haben für einen Kunden direct_mail installiert. Doch sind in der
> Statistik der Punkt "mails returned" leer bzw. steht über all "0"
>
> Was ich aber nicht ganz glauben kann.
>
> Was muss ich denn einstellen, damit der Punkt funktioniert?
> Der Rest von den Statistiken funktioniert.
>
> Freue mich auf eine Antwort.
> Basti

Damit das funktioniert muss DirectMail Zugriff auf das Postfach haben
wo die Antwortmails auflaufen.

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/direct_mail/2.0.0/view/1/3/

Unter dem Punkt "Configuring the analysis of returned mails" sollte
alles Nötige stehen. Ich habe die Funktionalität aber selbst noch nie
genutzt.

Cheers
Oliver