[TYPO3-german] pdf_generator2 und geschützte Seiten (TYPO3 4.5.9, pdf_generator2 0.21.1)

Max Schmidt apparat.schmidt at googlemail.com
Sun Dec 18 15:17:59 CET 2011

Hallo Liste,

habe mittlerweile die Extension pdf_generator2 zum laufen bekommen.
Ich habe allerdings auch zugriffsgeschützte Seiten. Hier wird zwar
auch eine PDF generiert, allerdings sind Content-Elemente, die per
Option "Zugriff" und gesetzter Benutzergruppe geschützt sind, trotz
Login nicht enthalten.
Kann man der Extension einen FE-User "mitgeben" oder das Problem sonst
irgendwie lösen?
Habe auch versucht, statt dem CE die Seite zu schützen, das bringt
auch nichts. Wobei ich das für diesen Fall auch gern lösen wollen würde.

Oder gibt es eine andere Empfehlung für PDF-Generierung, die das kann?

Grüße
Max