[TYPO3-german] Upgrade auf 4.5.9

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Dec 16 14:07:30 CET 2011

Hallo Christopher,

in der Tat wurde am htmlarea gearbeitet:

http://forge.typo3.org/issues/29899

und um die compatabilität zu IE 9 herzustellen, wurde in klitzekleiner Fehler eingebaut, der verhindert, dass die CSS-Datei geladen wird. Damit fällt der RTE auf dei default-Einstellungen zurück.

Das hier:
RTE.default.contentCSS = fileadmin/css/rte.css

zu dem hier ausbessern:
RTE.default.contentCSS = /fileadmin/css/rte.css

also die CSS-Datei absolut aufrufen funktioniert bei mir. Soll man ja eigentlich nicht ... versuch mal, ob es bei dir auch geht. Ich seh mal zu, dass ich den Bug poste.

Gruß
Peter